Fitnessgruppe

Hallen Saison begin Mid November bis mid März. Do um 20:00 Uhr

Fitnessgruppe

Wir sind eine lustige Truppe mit Spaß am Sport und anschließendem geselligen Einkehrschwung; jeden Donnerstag freuen wir uns im Winter auf die Halle und im Sommer auf eine zünftige Biketour.

Im Winter wechseln wir ab zwischen Zirkel, Aerobic und Step-Aerobic, wobei wir immer folgsam das machen, was unser "Boss" Jon vorgibt! Im Anschluss an das jeweilige Training gibt es immer zur Belohnung noch mindestens eine halbe Stunde Volleyball (dieses mit unseren "Spezialregeln"!! Wer jetzt neugierig auf diese Regeln ist, den heißen wir herzlich willkommen). Anschließend wird geduscht und dann geht´s in den "Hoigarte" zum Hoigarte.

Im Sommer sind wir mit zwei Bikegruppen auf allen möglichen und unmöglichen!? Wegen rund um Nesselwang anzutreffen. Im Frühjahr machen wir eine Auftakt-Tour Richtung Augsburg in die westlichen Wälder, im Herbst dann unsere Abschlußtour an den Gardasee und darüberhinaus noch einmal im Monat unsere Sonntags-Tour.

Wir freuen uns über jeden Sport und Spaß begeisterten Neuzugang!

Winter

Wir verbessern unsere Kondition und Fitness, mit einem bunt gemixten Programm, das für Frauen und Männer geeignet ist: Laufparcours zum Training von Ausdauer und Koordination. Power Circuits - abwechslungsreich, anstrengend und effektiv. Aerobic zur Fettverbrennung. Ballsport, und andere Team Events zur Förderung von Kommunikation und sozialen Fähigkeiten. 24 Training-Treffen während der Winter Saison Donnerstags, (20.00 - 22.00 Uhr) Alpspitzhalle Saal.

Weitere Infos gibt es bei mir oder kommt einfach vorbei und macht mit!

Zirkel, Aerobic, Ballsport, Rodeln, Sauna, Nacht-Skifahren, Spaß. Ich freue mich auf euer Kommen! Wir freuen uns über jeden Neuzugang!!!! Tel: 08361 3453

Sommer (April bis September)

MTB Gruppe

Donnerstags (18.30 - 22.30 Uhr) Treff Punkt Alpspitzhalle Parkplatz.

24 Mountain Bike Treffen während der Sommer Saison in 3 Gruppen. 1 Sonntagstour pro Monat

Übungsleiter

Fitnessgruppe

Jon French

Tel: 08361 922 59 65

E-Mail:


TVN Bike Club Trikot Sponsoren