Mutter-Vater-Kind Turnen

Mutter-Vater-Kind Turnen

Ein Übungsangebot für Mütter/Väter mit ihren Kindern, wobei der Elternteil einerseits helfende Kraft ist und andererseits dabei selbst nicht einrostet.

Mutter-Vater-Kind (Montag)

Am Montag von 16-17Uhr kommen die Kinder ab sicherem Laufalter bis 4 Jahren mit Mama, Papa, Oma oder Opa zu Sylvia Herz und Johannes & Andrea Jähn zum Turnen.

Hier gibt es für die Kleinen die Möglichkeit zum Singen, Tanzen, Rennen, Klettern, Hüpfen, Rutschen u.v.m. Manche der Kleinen bauen am liebsten mit Kegeln, Ringen und Matten, tolle Häuser und Türme. Und die pink-farbenen Bälle sind natürlich bei allen der Hit.

Infos gerne bei Franzi Howeil, Christine Stöckle, Marina Mayr (TEL. 1535)

Übungsleiter: Montag

Turnen

Marina Mayr

Tel: 08361 1535

E-Mail:


Mutter-Vater-Kind (Donnerstag)

Donnerstags, 9:30 Uhr und 10:30 Uhr im Saal. 1 bis 3 jährige Kinder

Hallo Kinder, Mamas, Papas und Großeltern,

Kinderturnen-da ist was los. Trampolin, Sprossenwand und spielen, toben, singen und balancieren, Bälle werfen, rutschen, schaukeln, alles können wir jede Woche einmal ausprobieren!

Eine Stunde gehts "Voll Gas" die Halle rauf und runter, außer - und das muß einfach sein - wir Kinder machen mal Pause zwischen all der Turnerei.

Jeden Donnerstag findet zwischen 9:30 Uhr und 10:30 Uhr in der Alspitzhalle das Kinderturnen für ca. 1 bis 4jährige Kinder statt. Alle sind herzlich willkommen! Schaut doch einfach mal vorbei.

Infos gerne bei

Übungsleiter:
            Sylvia Korn Tel. 08361 923274
          Christina Klotz Tel. 08361 9225992

Übungsleiter:

Sylvia Korn

Übungsleiter: Donnerstag

Turnen

Silvia Korn